zahni 550 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 "Lokale Administratoren" ? Glaube ich nicht... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, ich habe dafür keine fertige Lösung, nur einen Ansatz, eine Idee. - Auzsführen eines Startskripts in der Computerkonfiguration - darin mit Net- oder Ds-Befehlen den Domänen?)User der Gruppe der Lokalen Administratoren hinzufügen Wie gesagt, eine Idee. Ich habe im Moment leider keine Zeit zum Bauen. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Von wievielen speziellen Benutzern auf wievielen ausgewählten Maschinen sprechen wir eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 zahni Ist aber so. Ich werde mich bei uns schlau machen und sehen ob ich den Quellcode für die ASP-Seite bekommen. Diese Lösung wurde von einigen Entwicklern ausprogrammiert. Im Unternehmen gibt es immerhin knappe 6000 Clients und ca.20000 Userkonten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Na vielleicht wurde auf den Clients irgendeine Domänen-Gruppe fest in die lokale Gruppe "Administratoren" eingebunden. Dann geht das natürlich auch über die Domäne. Ansonsten müsste ja die "ASP-Seite" direkt auf den Computer zugreifen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ist genau so. Tut mir leid, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.