psytekk 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 also ich habe jetzt auch den Original treiber von der Intel webseite heruntergeladen und jetzt funktioniert es auch bei mir :) Danke ! (momentane version 1.2.4.35) aber mit dem "aktuellsten" Treiber von der Acer seite 1.2.3.15 funktionierte es nicht :) also probiert es mal mit einem Treiber Update direkt vom NIc hersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 also ich habe jetzt auch den Original treiber von der Intel webseite heruntergeladen und jetzt funktioniert es auch bei mir :) Danke ! (momentane version 1.2.4.35) aber mit dem "aktuellsten" Treiber von der Acer seite 1.2.3.15 funktionierte es nicht :) also probiert es mal mit einem Treiber Update direkt vom NIc hersteller siehste, ich wusste es doch :) mit den intel Treibern hatte ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht mit meinem Acer Notebook, hatte Anfangs auch Probleme aber hab mich nich unterkriegen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.