ades 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo zusammen, Wenn ich einen neuen User im AD erstelle und keinen Profilpfad angebe, wird das Profil auf dem Server gespeichert? Wenn ja, gibt es einen Standardpfad? Gruss ades Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Ades, Wenn ich einen neuen User im AD erstelle und keinen Profilpfad angebe, wird das Profil auf dem Server gespeichert?Nein Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ades 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 danke. wenn der user abgemeldet ist und ich füge den pfad ein, wird das lokale profil auf den server geschrieben oder wird das lokale profil von einem standard profil überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 der benutzer zieht beim anmelden das lokale profil an, sofern vorhanden, und dann wird es beim abmelden als servergespeichertes profil auf den server geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.