Thomas_Ro 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Habe vor einigen Tagen einen Rechner aufgesetzt und die o.g. Software installiert. Beim Sichern (Differential oder Gesamt) erhalte ich im Bericht lediglich die Information "Fehler" ohne nähere Beschreibung, der Verarbeitungsstatus steht auf "unbekannt" und aus dem detaillierten Fehlerprotokoll werde ich auch nicht schlauer... In dem Menü für die Wiederherstellung wird ein Ordner mit einem roten Kreuz gekennzeichnet, vermutlich befinden sich hier die defekten Daten. Ich sicher remote von unserem Server, den Remote-Agent habe ich installiert und bin mir auch ziemlich sicher, nirgendwo was falsch eingestellt zu haben...Ist das normal, dass BE den Sicherungsvorgang einfach abbricht, wenn eine Datei beschädigt ist bzw. nicht gesichert werden kann? Jemand schonmal Ähnliches erlebt? Danke für Tipps schonmal vorab Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.