Fruranski 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, Wie laufen die Prüfungen ab? Wie viele Fragen sind es? Wieviel Zeit hat man zur Verfügung? Werden alle Fragen gleich gewichtet? Danke. FR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi, 1. Du setzt dich vor den Prüfungsrechner, nickst erstmal ein paar einleitende Statements ab und bekommst dann die Fragen, die du am besten erst mal von der 1. bis zur letzten durchgehst. Wo du dir nicht sicher bist, machst du ein Häkchen bei "Mark for review". Am Ende hast Du die Gelegenheit noch mal die Fragen und Antworten zu kontrollieren, danach ggf. Kommentare abzugeben. Wenn Du auf End Review klickst kommt der spannende Moment, danach weisst Du, ob bestanden oder nicht :D 2. Unterschiedlich viele, geht von 30 bis fast 60. 3. Unterschiedlich viel Zeit. 4. Weiß nur MS Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Es gibt auch Prüfungen mit mehr als 60 Fragen, z.B. die 70-271. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ok, die hab ich nicht gemacht, bei mir waren das Maximum 50 Fragen in der XP Prüfung, aber ich habe hier auch schon von 58 Fragen in ebendieser gelesen und ich meine ich hätte was von ca. 60 Fragen in der ISA 2000 Prüfung gehört. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enduristi 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich habe heute die 70-271 gemacht und hatte 61 Fragen. Und die war gar nicht mal so leicht wie ich mir die vorgestellt hab. ;-) Jetzt bin ich auch ein MCP. War meine erste Prüfung. Endu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.