pfeifenpitter 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 hallo alle beisammen, es gibt bei meinem exchange server, ver 5.5, das problem, das keine mails an t-online bzw. aol versendet werden. hat da schon mal einer was gehört und könnte mir einen tip geben, wie ich die mails trotzdem rauskriege? danke gruss pfeifenpitter Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hast du als DC eine W2K-Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeifenpitter 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 ja, habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 5.5 und W2K belegen den gleichen Port (Nummer weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf!), den musst du ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeifenpitter 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 danke für die tipps, aber wie wird denn der port geändert? habe scheinbar momentan doch ne gedankliche auszeit. gruss pfeifenpitter Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Das ist ein altbekanntes Problem, man muss einen extra Connector für diese Domänen einrichten und ein SMTP-Relay eintragen. Für 5.5 habe ich sogar eine .pdf-Anleitung rumliegen, die funktioiniert. Hatte früher bei Ex5.5 das selbe Problem. Wenn du mir deine email zukommen lässt, kann ich sie dir schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeifenpitter 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 peter.siegburg@wfbrheinsieg.de oder ps@siegburg-net.de vielen dank und schönen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 kann ich das pdf auch bekommen ???? fsolinske@lms-hannover.de danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.