GuentherH 61 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 @günterf Da sollten wir doch noch mal eime gute Flasche Rotwein drauf trinken! Speziell für dich habe ich 2 gute Flaschen dekantiert, die warten nur darauf geleert zu werden ;) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 ich will auch gratulieren !!! so einen titel zu bekommen ist ein ritterschlag von ms ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Glückwunsch Günther! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch. Wie schon gesagt: Sehr verdient und das sahen die Jungs und Mädels bei MS auch so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hi Günther! auch von mir alles alles Gute zum neuen Titel! Wenn ihn jemand verdient dann du! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 lieber günther, wenn auch spät, so aber doch ganz herzlichen glückwunsch auch von mir! bene docet qui bene distinguit ... prosit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 super! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch von mir, du hast es mehr als verdient...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Bischen spät, aber kommt: Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 HI ! COOL.... Da bin ich ja mächtig stolz auf meinen Landsmann :D ALLES GUTE ! lg michl Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Güünther, du hast mir auch schon viiiiel geholfen, an dieser Stelle Danke³ und herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Schon lange nicht mehr Online gewesen... *schäm* Aber als wenn ich es geahnt hätte, noch rechtzeitig, um Günther zu gratulieren! Suuuper! Weiter so. Liebe Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Günther, auch ich möchte Dir zum MVP gratulieren :-) Es grüßt die ICE 2005/6 - unterwegs-im.net ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi Günther, natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar seit einem Jahr wegen wegen jobbedingten chronischen Zeitmangels nicht mehr all zu viel im Board unterwegs, aber es freut solch gute Nachrichten zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 So, nach Winterurlaub und tagelangem I-net-Ausfall druch Bastelei, komme ich auch noch ganz hinten :D :D WOW, Herzlichen Glückwunsch Kollege Willkommen im Club Da muss ich doch gleich ein Fass aufamchen .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.