olafw 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D ... und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 @all Ich danke euch allen @grizzly999 Fass aufmachen ist gut, aber wie kommen wir da dran ? :D Möchtest wieder alles für dich behalten ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Komm mal rüber, dann zeig ich dir, wo's steht. Aber du trägst es aus dem Keller hoch :D Oder beim nächsten MVP-Stammtisch .... Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 toll, das ist ein Titel der nicht so einfach verliehen wird. Und das was Günther da geleistet hat ist unglaublich. Der einzige Dank dafür ist unser Lob und Dank. Den mehr bekommt nicht als MVP. Ich wünsche Dir alles Gute und Frieden für die Zukunft. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich reihe mich auch mal in die Gratulantenliste ein .... Herzlichen Glückwunsch! .... hab ich da nicht eben was von Fass gehört, komisch, dass ich da immer hellhörig werde. Naja, ich sag immer "Auch ein Admin/IT'ler sollte von Zeit zu Zeit seine Festplatte formatieren!" Bei mir jedenfalls wird's so langsam wieder Zeit dafür, aber das Wochenende naht ja schon mit riesen Schritten! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Endlich bin ich auch mal an der Reihe! Die Schlange der Gratulanten war ja ganz schön lang. Ich kann auch nur sagen: Hut ab vor solch einer Leistung!!! Immer weiter so...und hoch die Tassen! :D Lieben Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 hui, da reih ich mich mal brav hinten ein und sage Herzlichen Glückwunsch -hab sogar dir zu ehren nen chörchen angeheuert- das muss doch gefeiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Na da will mich doch glatt anschließen wenn auch ein wenig verspätet... Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.