Binchen 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 OS:Windows XP prof. Wenn ich einen VPN Starte bekomme ich einen bluescreen?? ansonst läuft das Os ohne Probleme. Fehleranzeige an bluescreen blabla.. Starten Sie den Rechner neu... Schreibt im Minidump-Ordner Protokolle rein nur was soll ich damit machen? Netzwerkkarten Treiber sind am neuesten stand. Problem erst seit Installation von Winpcap und BWMeter, habe beides schon deinstalliert bringt aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi, eine genauere Bezeichnung des Bluescreens (falls das System automatisch neu startet und Du den Screen nicht sehen kannst, kannst Du den Neustart in den Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen deaktivieren) wäre sehr hilfreich ... :) Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.