_ab 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 also, ich hab mal nen Fehler gemacht & ein paar Installerdateien verschoben, nicht gesichert & hatte dann irgendwann ein Festplattenproblem, so daß etwas verloren ging. Eigentlich arbeite ich ja mit Images, aber diese eine Sache ist dann doch irgendwie schiefgelaufen, so daß ich nun dieses *eine* Prog weder deinstallieren noch neu installieren kann. Alles neu aufsetzen würde ich mir gerne sparen, denn ansonsten läuft hier alles sehr gut. Hab schon versucht in regedit & regedt32 Einträge zu löschen, auch mit Filemon geguckt etc. aber das bringt alles nichts. Habt ihr vielleicht noch ne Idee, bevor ich demnächst alles plattmachen muß? Vielleicht gibt´s nen Trick dafür?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Kannst du mal etwas genauer werden ? - Welches Programm - Welches Betriebssystem - Fehler / Probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.