4byss 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 hi! ich weiss nicht ob das hier reingehört, wenn nicht sry. also ich wollte mir windows small business server 2003 kaufen, und jetzt bin ich auf ein angebot gestoßen, dass viel billiger als die üblichen ist. der einzige unterschied den ich sehe ist, dass das eine OEM version ist. welche nachteile hat das? hier die beiden angebote zum vergleich : ANGEBOT 1 ANGEBOT 2 MFG abyss Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 So wie ich das sehe, sind bei Angebot 1 nur CAL´s enthalten. Dann würde auch der Preis passen, da eine Cal ca. 75€ kostet und es die Cal´s nur in 5 oder 20er Staffeln gibt. Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
4byss 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 achso ja stimmt. na dann nehm ich lieber das andere ^^. danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 kein Problem immer wieder gerne.... Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 achso ja stimmt. na dann nehm ich lieber das andere Weiß heißt lieber ? Du mußt das "Andere" nehmen ! Denn nur mit CAL´s ohne das Serversystem kannst du ja nur was anfangen, wenn du erweitern willst...... Aber der Preis im 2 Link ist ja nicht wirklich so gut....... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Wenn du die Unterschide wissen willst frag denjenigen der das Zeug verkauft! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge