Jump to content

Arbeitsplatz sehr langsam nach Installation von Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe den Druckertreiber für einen HP OfficeJet 7410 unter Windows XP installiert. Der Drucker steht in der Firma.

 

Wenn ich mit dem Computer arbeite, wo der Druckder nicht verfügbar ist, dann dauert der Zugriff auf den Arbeitesplatz sehr lange. Ich denke, der Computer/Treiber sucht den Cardreader, der in dem Drucker eingebaut ist.

 

Ich habve den Druckertreiber wieder deinstalliert, dann läuft das wieder normal schnell.

Das ist sehr ärgerlich.

Kennt jemand das Problem oder eine brauchbare Lösung?

 

Zu Hause habe ich den gleichen Drucker, nur ohne WLAN (OfficeJet 7310) und hier das gleiche Problem.

 

Leider addiert sich das Problem:

In der Firma findet der Rechner den Drucker von zu Hause nicht , uind

zu Hause findet der Rechner den Drucker von der Firma nicht.

 

Die Wartezeiten sind unerträglich.

Was kann ich tun?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Hi Herbert,

 

einfach nur die INF-Dateien installieren u. das ganze Tool-gedönse von HP weglassen...

 

HP ist dafür bekannt nur Ärger mit den Toolsets zu machen u. hat schon viele IT`ler den Tag vermiest:

 

z.B. die HPBPRO.exe macht immer wieder Ärger.

Natürlich könnte es aber dann passieren, dass nicht alle Funktionen vorhanden sind.

 

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...