pepeto 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen habe 2 Drucker am Printserver angeschlossen und kann alles drucken ohne Probleme nur mit PDF Dateien reagiert ein drucker nicht und das ist gerade mein Farblaserdrucker wenn ich ihn direkt am Pc anschliesse funzt es. Ansonsten drucken beide ohne Probleme ihm lan. Gruß Pepeto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Was für Drucker ? Was für ein Printserver ? Ins Blaue getippt: mal den Modus von RAW auf LPR umstellen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 @pepeto Verwendest du PCL oder Postscript ? Wenn Postscript teste mal PCL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pepeto 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Drucker 1x QMS MAGiG und 1 X Brother MFC 9800 Printserver Levelone 1x Parallel und 1x USB Der QMs ist der Farblaserdrucker. Werde eure Vorschläge mal ausprobieren und mich dann wieder melden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ahnte ich es doch ein Minolta ! Dann sollte es mit LPR gehen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.