sona 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo Kann mir einer sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet??? Ich versuche eine asp Datei auszuprobieren!! ADODB.Connection (0x800A0E78) Der Vorgang ist für ein geschlossenes Objekt nicht zugelassen. /test/suche.asp, line 38 Wurde der Suchbegriff nicht gefunden oder was ist gemeint??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Deine "?" Taste hängt! Lass das mal von jemandem ansehen der sich damit auskennt. So etwas kann seltsame Side Effekte erzeugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ich rate mal: Zugriff auf ein Datenbankobject, das nicht geöffnet oder bereist wieder geschlossen wurde... Wenn man Dir helfen soll, musst Du schon den Quellcode posten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ja, sowas ist ohne Quälcode nicht gerad ein Leichtes! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Tipp: Lass die asp-Datei auf einem englischen Rechner laufen und paste die Fehlermeldung dann in der msdn oder in google. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.