yamc 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo, seit einiger Zeit sind auf meiner Arbeitsstelle Audrucke für öffentlich zugängliche Arbeitsplätze kostenpflichtig und es kommt immer wieder zu Problemen, wenn html-Seiten gedruckt werden und aus einer Seite in der Druckvorschau dann plötzlich 20 Druckseiten werden. Ist jemandem bekannt, ob es so etwas wie fineprint auch kostenlos gibt ?? Viele Grüße yamc Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo, wie wäre es denn mit einem PDF Drucker ? Ghostscript und FeePDF XP sind kostenlos und du machst zuerst eine PDF Datei, schaust dir diese an und kannst dann entscheiden ob der Druck passt :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo XP-Fan, da bin ich jetzt noch gar nicht drauf gekommen, obwohl ich so einen Konverter für Office schon mal benutzt habe. Klingt so, als ob das ein Weg wäre, Danke. Viele Grüße yamc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.