PatrickKByte 12 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Wir benutzen im Büro die CRM-Software ACT! 7 professional, die serverseitig auf nem SQL läuft... inzwischen auch toll stabil ;) Jeder Client hat die Möglichkeit, auf das gemeinsame Adressbuch aufm Server zuzugreifen. Dazu muss es in Outlook eingebunden werden. Beim Versuch, die "Vorhandenen Verzeichnisse" hinzuzufügen oder zu bearbeiten, stürzt Outlook aber komplett ab. Das Office 2003 Basic ist registriert und mit SP2 ausgestattet. Auf allen anderen Clients läufts... ich weiß nicht, warum auf meiner Workstation nicht. Nun will ich Office komplett reinstallieren. Hab ich schon mal per Systemsteuerung/Software gemacht, das brachte nichts. Daher muss der Fehler tiefer im System sein. Kennt einer ein Tool, mit dem man Outlook komplett zurücksetzt, deinstalliert oder neu aufsetzt? Alternativ: wie kriege ich die Outlook-Absturzursache raus? Der Rest vom Office läuft fehlerfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Ich habe jetzt sogar zur Notbremse gegriffen und sogar Windows XP komplett drüber installiert. Ohne Erfolg. Hat keiner ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.