TobiasNYSE 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Wie kann ich unter Windows 2000 Professional den Dateireplikationsdienst Starten bzw. Installieren? Geht das überhaupt, ntfrs.exe ist unter w2k einfach nicht auffindbar! Danke im vorraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Dieser Dienst dürfte der Serverversion vorbehalten sein. Oder was willst Du machen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ich möchte ein DFS Replikat auf einer W2k Workstation anlegen, dafür muss dieser Dienst gestartet sein. Ganz sicher, dass das nur mit der Serverversion möglich ist, erklärt aber warum ich im INet schon so lange suche bis ich schwarz bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Schau Dir mal Robocopy an. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.