Timm 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hey, bekomme momentan immer eine sehr merkwürdige Meldung von Windows, und zwar das meine C: HDD weniger als 200MB freien Speicherplatz aufweist. Doch wenn ich alle Files markiere, und mir unter Eigenschaften den Speicherplatz anzeigen lasse, beläuft sich dieser auf genau 6,92 GB von einer HDD mit der Größe von 9,76GB. Wo kann hier das Problem liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Versteckte Dateien? Papierkorb noch voll? Auslagerungsdatei auf C:? Ist das, was mir als erstes so einfällt. Viele Grüße yamc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo, schaue doch mal in die Eigenschaften des Papierkorbes sowie in die Systemwiderherstellung: dort wird Plattenplatz "reserviert" und nicht zur Benutzung freigegeben. Die voreingestellten Werte einfach mal verringern, dann solltest Du auch wieder mehr Platz zur Verfügung haben. Hope this helps rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hast du evtl datenträgerkontigente aktiviert (unter rechte maustaste auf "c:" -> kontigente) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.