schusterharry 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 abend @all Ich werd übernächste Woche mal meine 70-218 machen und dann MCSA für WIn 2000 sein. Danach möcht ich gleich die 70-270 machen und nun hab ich mir überlegt das es mal "nett" wäre was "anderes" zu machen und da bin ich auf MCDST gestossen Frage: Wenn ich die 70-270 bestanden hab-bin ich dann auch "fit" für die MCDST XP Prüfung? Denn das wär ne gute Sache und ich könnt mich dann mal was anderem als dem Betriebssystem Zeugs hingeben und für Office lernen Ich glaub ich brauch mal "Abwechslung" und da wär eben das Office Thema jo ganz nett Was emint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo schuserharry die Frage ist aber, was bringt der MCDST? Ich hab ich zwar auch abgelegt, aber den Benefit sehe ich im Moment nicht. Wenn du dich wirklich für die Office-Schieneinteressierts, schau dir mal die MOS-Scheine an. Link . Hab ich spaßeshalber mal abgelegt, und war überrascht wie umfangreich die Prüfungen sind. Kennen aber auch die wenigsten. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Moin! Richtig Sinn macht meiner Ansicht die Mischung MCDST und Office Master! Das ist das Richtige für Support Level 1! Und als Einstieg schon ne ganze Menge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 hallo, danke für den Tipp auf diese MOS Geschichte-das Excel Ding hört sch gut an-muss mal schauen was es da so an Büchern gibt Trotzdem muss ich nochmal nachhaken-wenn ich den MCP für XP Prof geschafft hab kann ich dann SOFORT zur MCDST XP Prüfung antreten oder stehen da noch andere Dinge im Buch die ich wissen sollte und bei der 70-270 Prüfung NICHT berücksichtigt werden? danke mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, ich würde mich bei der 70 -271 nicht auf die 70-270 verlassen. Schau mal hier in der Übersicht. . Natürlich wird dir vieles bekannt vorkommen, aber durcharbeiten würde ich das OMT zur Prüfung schon einmal. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.