Speedy 1163 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo MSCE - Team !!! Ich will Meinen Rechner auf Werkszustand setzen - zusammenhauen : Jetzt muß Ich Meine Programme , Daten ,Bilder, Musik usw. auf DVDs brennen ! Ich benutze Nero 6,6 / Was muss Ich anwählen und mit welcher Geschwindigkeit soll Ich brennen??? Was bedeuten dort DVD - Rom ( ISO ) DVD - Rom ( Boot ) DVD - Rom ( UDF ) DVD - Rom (UDF/ISO) Bin Noch ein Newbie in Sachen COMPUTER Danke schon für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hi. Wikipedia ist dein Freund: http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Disk_Format :wink2: In deinem Fall sollte DVD - Rom ( UDF ) das richtige Format sein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hy, kleiner Tipp von mir, ich nutze ein DVD RAM Laufwerk, diese DVD RAM kann man mittels INCD (bei Nero) mit dabei so formatieren das es sich wie eine Platte verhält, sprich drag drop rüberschieben rest macht er (DVD Ram vorteil 9,4 GB) gute Geräte schon ab 150€ da, am besten mal die Liste der PC Testerzeitschriften durchgehen für das passende Modell Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedy 1163 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Danke für dei Tipps !!! Melde Mich wenns geklappt hat Gruss Speedy 1163 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.