Marko66 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe einen W2K Server mit SP3 auf dem TS installiert ist. Nun zum Problem man kann sich per Terminal Client nicht zum Server verbinden. Der Server kennt das RDP Protokoll nicht mehr, es fehlt im „Terminal Service Connection Manager“ gänzlich. Gibt es eine Möglichkeit das RDP Protokoll nachzuziehen? Neuinstallation des TS habe ich schon X mal versucht ohne Erfolg. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 irgendeine Fehlermeldung im Ereignisprotokoll? Z.B. RDP down oder sowas? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marko66 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Nein leider keine Fehlermeldungen im Log. MFG Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.