smasher 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Jo ich hab da mal ne Frage. Ich will ein reduntantes Fileserversystem aufbauen (W2K3). Quasi aus zwei physikalischen Maschinen. Will aber kein Cluster aufsetzen. Weiß jemand von euch ob es da ein tool gib mit den man die Daten immer abgleichen kann oder wie auch immer. Für die Hilfe schonmal im Vorraus besten Dank...... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Such mal im Board nach DoubleTake oder NeverFail. Das wurde hier schon des öfteren angesprochen... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
smasher 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ok stimmt wurde schon oft angesprochen. Habe es nicht gleich gefunden .Trotzdem recht schönen Dank das bringt mich auf jeden Fall weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smasher 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 So ich habe da jetzt noch ein Problem auf dem zweiten Server laufen folgende Dienste DHCP, DC und FILE. DA aber Nerverfail nicht auf einen DC installiert sein darf, habe ich da jetzt Schwierigkeiten es einzusetzen. Gibt es da jetzt noch andere Möglichkeiten außer Double Take und Never Fail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.