ZetH1024 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Servus Leute, in der neusten ct - 9.1.06 steht ein netter Aktikel zu diesem Thema drin. Das beste ist: Es funktioniert. :D Meine Notebook startet jetzt schön von der USB Platte. :cool: Bei interesse könnte ich den Artikel scannen und mal als Anhang dabei packen - Wenn es die Boardregeln nicht verletzt `@ Admin - Moderator ? MfG Z3tH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi, glaube schon, dass das nicht nur die Boardregeln sondern auch anderes Copyright verletzen würde... aber werd mir die CT sowieso kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 So dachte ich es mir eigentlich auch - Soll keine Werbung nur evtl. eine Kaufanregung sein *g Lohnt sich diese mal schon denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi Z3tH ! Dein Angebot (Scannen und hier Reinstellen) ist zwar nett gemeint, aber widerspricht dem CopyRight - was wir hier nicht wollen. ;) Wer´s braucht, kann sich ja die ct holen (wenn er sie nicht eh schon hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.