kingof 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Mir ist da mal sone Idee gekommen: Gibt es die Möglichkeit, beim Reaktivieren aus dem Ruhezustand ein Programm/Skript/was auch immer auszuführen. Quasi ein geplanter Task mit dem Zeitplan "Beim Reaktivieren aus dem Ruhezustand". gibt es sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. man möge mich verbessern falls es doch funktioniert, aber eigentlich wir Windows beim Ruhezustand ja in dem Sinne nicht neu gestartet, sondern nur fortgesetzt. Damit ein Script gestartet wird, gibt es immer die voraussetzung, dass sich ein Benutzer am Rechner anmeldet, oder ein bestimmter Zeitpunkt erreicht ist. Das erste fällt weg, weil der Benutzer im Ruhezustand immer noch angemeldet ist und sich nicht neu anmeldet. Und per Zeitplan ist auch schwierig, weil der Rechner ja nicht zu einer bestimmten Zeit wieder hochgefahren wird. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, kenne auch keine Bordmittel. Ich denke man kriegt das aber mit dem Vergleich von der Uhrzeit/Datum hin. Die Uhrzeit nach dem aufwachen ist ja nicht die alte, sondern die aktuelle. Vielleicht eine Anregung... Gruß airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.