McAbflug 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Hoffentlich gibts kein Ärger?! Aber: ich habe ein Forum entdeckt, das sich ausschließlich mit VMWare befasst, ist zwar bei weitem nicht so gut und professionell wie das MCSE-Board hier, aber trotzdem ganz hilfreich! Gerade zu Fragen zur Installation der VMWare-Tools (da gibts ja immer mal Probleme), findet man hier eine Menge Antworten. http://vmware.itst.org/ Zitieren
nerd 28 Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Wieso Ärger? So böse sind wir doch garnicht (-; Zudem postest du den Link ja nicht zu deinem persönlichen Vorteil - wie es schon hin und wieder vorgekommen ist. Die Seite ist nicht schlecht. Auch wenn derzeit nich sonderlich viel los ist. Aber sowas kann sich schnell ändern... (-; Habs mir mal zu meinen Bookmarksgelegt. Das kann man mit Sicherheit auch mal gebrauchen... Gruß & danke für den Tipp! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.