knoidc 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, Leute. Ich besitze einen IBM Notebook. Der hat die Möglichkeit mit der Zaubertaste "Access IBM" während des Bootens in das MiniWindows Rescue and Recovery zu gelangen. Ich habe mit Partition Magic ein Swap und ext3-Partition erstellt und ein Linux-System darauf installiert. Nun komme ich bei booten nicht mehr ins MiniWindows. Mit F11 kann ich nur aussuchen, wohin ich gehen will: 1. Normale System-Start, 2. in BIOS, 3.irgendwo... Kennt jemand das Problem und hat die Lösung, oder er hat 'ne Ahnung wie man das Problem lösen kann? Ich habe schon an den Support von Levono geschrieben, aber bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Danke. knoidc Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Vermutlich war eine "geheime"Partition auf der HD, die Du gekillt hast. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
knoidc 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Vermutlich war eine "geheime"Partition auf der HD, die Du gekillt hast. -Zahni Die ist noch da :D Ich kann sie auch mit dem "explorer" von PM8 ansehen. Es ist alles da. Es kommt ja das Bildschirm, wo die Querbalken unten laufen. Dann bekomme ich einen Speicherfehlermeldung. Ich hab sie leider nicht dabei. Kann sie morgen mal posten. Hast du weitere Möglichkeiten. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.