daruma 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo , meine Pulldownmenüs popen auf und ich muss immer in das Feld mit der Maus reinfahren, damit dieses Feld stehen bleibt. Gibt es nicht einen Trick damit das Pulldownmenü stehen bleibt.(in Windows XP vielleicht eine Einstellung) Habe in der Registry schon etwas verändert, aber es fand keine Besserung statt. [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop] "MenuShowDelay"="1" Vielleicht hat jemand eine Idee. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo, leider habe ich die Sache noch nicht richtig verstanden! Welche Pulldownmenüs poppen wann auf? Nenne doch bitte mal ein verständliches Beispiel und ich denke, dass ich dir dann helfen kann. cue ##mur Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 OK. Neuer Versuch. z.b wir arbeiten mit einem Tool das nennt sich Heat. Es ist ziemlich viel Information einzugeben. Jetzt gehe ich zu den einzelnen Fenster - klicke auf den Pfeil - das Pulldownmenü klappt auf .Wenn ich mit der Maus in dieses Feld reinfahre bleibt es stehen. Ich möchte aber, dass wenn ich den Pfeil drücke das Pulldownmenü stehen bleibt. Ich hoffe ich konnte es jetzt verständlicher erklären. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Also ehrlichgesagt verstehe ich auch nicht was du damit meinst "das Pulldownmenü bleibt stehn". Nehmen wir einfach mal MS-Word. Da gibts z.B. das Pulldownmenü für Schriftarten. Wenn ich da auf den Pfeil klicke klappt das Menü ein paar Zeilen auf aber mehr passiert nicht, kann mit der Maus machen was ich will. Scrollt es bei dir durch oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi, es handelt sich hier eindeutig um eine Softwareeinstellung der Software, die du da benutzt. Du solltest prüfen lassen, ob die Software für das von dir verwendete OS geeignet ist, oder ob es ein entsprechende Update oder Patches gibt. Entsprechende Lösungen kannst du nur beim Schöpfer der Software erhalten. :) Da ich diese Software nicht kenne, gehe ich einfach mal davon aus das dies irgendwie möglich ist (wenn du die verhaltensweise der Software bereits anderst kennst). LG Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.