marcel-stein 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich habe gerade auf einem exchange 2003 das sp 2 installiert! bin mir nicht sicher ob das gemacht hat! unter software steht nichts wie kann ich erkennen das es drauf ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Verschiedene Möglichkeiten: im ESM: Hilfe/Über oder: im ESM auf "Server" klicken, dann stehen rechts alle Servers in der Exch.-Org. mit Versionsangabe und Servicepack-Level. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Verschiedene Möglichkeiten: im ESM: Hilfe/Über oder: im ESM auf "Server" klicken, dann stehen rechts alle Servers in der Exch.-Org. mit Versionsangabe und Servicepack-Level. Christoph was ist ESM? exchange system manager? ah da steht build 6.5 build 7638 sp 2 aber warum findet man es nicht unter software? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.