Ralf Hellerling 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo und guten Morgen, ich weiß jetzt nicht, wo mit etwas anderen Worten der Artikel leider noch erscheint aber mit dem Senden hatte ich Probleme. Gestern abend 18h wollte ich 'eben' noch einen 'alten' HP original Druckertreiber aufspielen. Der Windows Treiber verschob die Zeilen. Nach dem Aufspielen der CD (original hp für den 2200) kann kein Client mehr an den PDC. Selbst Netzwerkverbindungen gehen nicht. In dem AnwendungsProtokoll erschien: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 5603 Datum: 10.01.06 Zeit: 00:57 Benutzer: NT-AUTORITT\SYSTEM Computer: xyz Beschreibung: Ein Anbieter PerfProv wurde im WMI-Namespace ROOT\CIMV2\MicrosoftHealthMonitor\PerfMon registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen. Dieser Anbieter wird unter dem Konto "LocalSystem" ausgefhrt. Dieses Konto verfgt ber besondere Berechtigungen und der Anbieter kann eine Sicherheitsverletzung verursachen, wenn er Benutzeranforderungen nicht richtig imitiert. Stellen Sie sicher, dass das Sicherheitsverhalten des Anbieters berprft wurde und aktualisieren Sie die HostingModel-Eigenschaft der Anbieterregistrierung auf ein Konto, das ber die minimal erforderlichen Berechtigungen fr die angeforderte Funktionalitt verfgt. Hat irgenjemand für diesen Schlamassel eine Erklärung? DAnke für Eure Hilfe Guten Morgen Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Erklärung noch nicht direkt, aber hast du schon probiert den Treiber wieder zu deinstallieren? Bzw. hast du den Treiber auf dem PDC, oder auf einem Client installiert? Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.