Gulp 269 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nicht zufällig XPAntiSpy im Einsatz? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Das XP-Antispy habe ich im Einsatz! Warum? Kann es an einer bestimmten Deaktivierung einer Funktion liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Natürlich .... wie Du siehst! Ich teile übrigens Michael H. Fischer's Ansichten über XPAntiSpy: http://www.derfisch.de/Warum_ich_XP-Antispy_nicht_mag.html Mach alle XPAntiSpy Einstellungen rückgängig und Du wirst sehen, es geht wieder. Vergleich mal wieviel Zeit und Nerven es Dich bisher gekostet hat dieses Problem zu lösen und die Einsparungen die XPAntiSpy bei den (meistens nutzlosen) Einstellungen verspricht. Auch sollte man sich über die Einstellungen, die XPAntiSpy macht gründlich und möglichst umfassend informieren, auch das spart Zeit und nerven. Übrigens: Ich mag XPAntiSpy wirklich nicht! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.