gotama 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hallo zusammen XP PRO Arbeitsgruppe wen ich die lokalen richtlinien bearbeite dan gelten diese auch für den admin. wie muss ich das anstellen das diese nur für die benutzer gelten? oder ist das nur in einer domäne machbar? ich gehe wie folgt vor mmc->snap in hinzufügen->gruppenrichtlinienobjekte editor und bearbeite dann die richtlinien. besten dank für eure tipps ich grüsse euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hallo zusammen XP PRO Arbeitsgruppe wen ich die lokalen richtlinien bearbeite dan gelten diese auch für den admin. wie muss ich das anstellen das diese nur für die benutzer gelten? oder ist das nur in einer domäne machbar? ich gehe wie folgt vor mmc->snap in hinzufügen->gruppenrichtlinienobjekte editor und bearbeite dann die richtlinien. besten dank für eure tipps ich grüsse euch Hallo, hab einen Link für Dich: http://www.gruppenrichtlinien.de/ Der Bereich Grundlagen enthält eine gute Erklärung. Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 besten dank habe gefunden wonach ich suchte danke viel mals gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.