cmwg 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Heute geschafft! :) War eigentlich nicht so schwierig (30 Minuten gebraucht). 4 Fallbeispiele, 40 Fragen. Zeit Irgendetwas um die 4 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von cmwg Heute geschafft! :) War eigentlich nicht so schwierig (30 Minuten gebraucht). Glückwunsch , ich hoff mal nur das de dann wenigstens noch ne weile gewartet hast bis du die prüfung beendet hast , 30 minuten is zu kurz für die prüfung , wenn das alle so machen wirds nicht lange dauern bis ms nen neuen fragenpool für die 219 macht . GRuß und schöne feiertage dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 wie wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Gratulation cmwg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Auch wenn ich die Fragen auswendig gebüfelt hätte, würde es mein Spatzenhirn nie und nimmer zulassen, dies mit geschwellter Heldenbrust via diesem Board in die Welt zu possaunen. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Tut mir leid zu sagen, ich halte nicht viel von den Fragenpools, da auch diese oft falsche Antworten geben... zumindest nach meiner Erfahrungen... habe nur die 6 möglichen Szenarien gehabt und diese vernüpftig gelesen und mir meine Gedanken gemacht. Wenn man Microsoft ein bisschen verstanden hat wie die verschiedene Sachen haben wollen ist es eigentlich nicht so schwer... :) Es folgt die 70-221... ähnlich wie die 219 oder? Irgendwelche Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Glückwunsch erstmal... ... aber wenn Du nicht viel von den Fragenpools hälst, dann wirst Du wohl auch keine Tipps für die 221 brauchen, gelle? ;) Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Die abschätzigen Bemerkungen über die MS Fragepools und gleichzeitiges grosses Interesse an genau diesen Pools lassen stauenen. Besserwisserei und Pharisäertum lassen grüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Bitte bleibt sachlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Da fällt mir was auf: Original geschrieben von cmwg habe nur die 6 möglichen Szenarien gehabt und diese vernüpftig gelesen Wieso sechs? Ich denke es sind vier im tatsächlichen Examen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 21. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Also: 1. Tut mir leid wenn ich ein paar Leuten auf die Füße trete... ist nicht abwertend gemeint, sondern nur eine Meinung... Die Fragenpools sind schön und gut, aber ich habe feststellen müssen (mache den MCSE mit ein paar anderen zusammen), dass die jenigen die nur die Fragenpools haben und dies lernen, zwar die Prüfung ohne weiteres bestehen, aber nicht wirklich viel von der Materie verstanden haben. Wenn es dann zur Arbeit geht stehen die b***d dar. Natürlich trifft dies nicht auf Alle zu und soll auch keine Allgemeine ansicht sein von Allen!!!! 2. Es wird in der Prüfung 4 Fallbeispiele geprüft. Microsoft hat nach meinem Kenntnisstand (04/2003) insgesamt nur 6 Fallbeispiele für diese Prüfung. Somit ist natürlich ziemlich einfach sich diese vorher anzuschauen. [EDIT nachträglich von mir gelöscht] 3. Auch wenn ich nicht viel von Fragenpools halte, heisst es noch lange nicht und schließt dies auch nicht aus, das ich gerne Tipps und Ratschläge für die nächste Prüfung annehme! (70-221). Wünsche noch Frohe Ostern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Original geschrieben von cmwg ...dass die jenigen die nur die Fragenpools haben und dies lernen, zwar die Prüfung ohne weiteres bestehen, aber nicht wirklich viel von der Materie verstanden haben. Wenn es dann zur Arbeit geht stehen die b***d dar... Das ich sehe ich ganz genau so. Allerdings wird dieser Eindruck beispielsweise auch durch unglückliche Formulierungen von absolvierten Prüfungszeiten vermittelt oder wie hoch die Anzahl von Fallstudien in den diversen Pools ist... Selbst wenn das alles inoffiziell bekannt ist, sollte es meiner Meinung nach, never ever öffentlich kommuniziert werden. Wir alle haben nichts davon, wenn unsere verdienten Zertifizierungen langfristig durch oberflächliche Qualifikation anderer verwässert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Es sei erneut auf die anfangs der Tests akzeptierte Schweigepflicht über Prüfungsfragen jeglicher Art erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmwg 10 Geschrieben 21. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 Original geschrieben von Knorli Es sei erneut auf die anfangs der Tests akzeptierte Schweigepflicht über Prüfungsfragen jeglicher Art erinnert. Ops! Sorry! Habe meinen Beiträge entsprechend geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-sASCH- 10 Geschrieben 21. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2003 :-) Ich schreibe morgen meine 219er. Wer denkt, mir noch wichtiges und wissenswertes mailen zu können, solle das gerne tun. :-) sASCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.