bogge 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, ich möchte bei einem SBS Standard Server nachträglich ein Quarantäne-Verzeichnis aktivieren um nicht erwünschte Anhänge zu speichern. Kann ich das auch ohne den kompletten Assistenten für die Internetkonfiguration auszuführen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi. Einmal musst du den Assistenten starten um den Attachement Filter zu aktivieren. Dann kannst du die Einstellungen auch über die XML Datei vornehmen. Siehe - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03016/ex03016.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogge 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Wo finde ich die XML Datei? Wenn ich nur an der Anlagen-Einstellung was ändere kann ja ansonsten nichts verstell werden, was mir dann Probleme machen könnte, oder? Hier die Lösung für die XML Datei Die Konfiguration wird in einem XML File "SecAttsConfig.xml" gespeichert, die Du wie folgt anpassen kannst. Gehe auf Start -> Ausführen und gebe folgendes ein: %sbsprogramdir%\Networking Dann bearbeite die SecAttsConfig.xml datei mit einem Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.