Displex2003 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich hbae folgendes Problem: In meinen Warteschlangen im Exchange sammeln sich im Ordner Narichten mit nicht erreichbarem Ziel sehr vile Mails wo ich mir nicht vorstellen kann das es all diese Mailadressen nicht mehr gibt oder diese nicht mehr erreichbar sind woran könnte das liegen? Wäre echt wichtig da schnell ein paar Lösungsansätze zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi. Wie versendest du Nachrichten ? - DNS ? - Relay Host deines Providers ? - feste oder dynamische IP Adresse LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 relay host von t-online smtprelay.t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hat sonst noch jemand eine Idee? Ich bin echt aufgeschmissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.