Getthat 26 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo. Ich habe für eine Access97 Datenbank einen speziellen Drucker. Gibt es eine Möglichkeit wo man einstellen kann dass Access97 immer auf diesem Drucker druckt, wobei alle anderen Programme weiterhin auf dem Standartdrucker drucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Also bei Berichten kannst Du das definitiv einstellen. Musst mal in nem Bericht auf Datei -> Seite einrichten (oder war es Eigenschaften?? Hab grad kein Access zur Hand) und da gibt es eine Option, dass der aktuelle Bericht IMMER auf einen BESTIMMTEN Drucker druckt! Wie das bei Forumlaren / Views aussieht hab ich noch nicht ausprobiert?!? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Also bei Berichten kannst Du das definitiv einstellen. Musst mal in nem Bericht auf Datei -> Seite einrichten (oder war es Eigenschaften?? Hab grad kein Access zur Hand) und da gibt es eine Option, dass der aktuelle Bericht IMMER auf einen BESTIMMTEN Drucker druckt! Wie das bei Forumlaren / Views aussieht hab ich noch nicht ausprobiert?!? Gruß Daniel Das wars! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.