triebwerk 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Leute! Ich möchte in einer Win2k3 Domäne diverse Software über Gruppenrichtlinien den Arbeitsstationen zuweisen. Bei den meisten funktioniert das auch völlig problemlos, bei manchen allerdings wieder gar nicht. Er ignoriert manche Pakete einfach, und im Anwendungsprotokoll tauchen diese dann gar nicht auf. Weiters hab ich das Problem das er die Pakete nicht über einen DFS-Pfad ansprechen kann sondern nur direkt über die Serverfreigabe. In Scripts welche ich ebenfalls in der Computerkonfiguration zuweise besteht das Problem nicht. Bin schon ziemlich ratlos und wäre für jeden Gedankenanstoß dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Wenn man ein Paket neu hinzufügt und dann erst den Pfad angeben will, kann man den DFS Pfad nicht verwenden. Aber wenn man bei den Softwareverteilungseigenschaften dort den DFS-Pfad voreinstellt, wird er übernommen und kann verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.