NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo, ich frag mich ob es irgendwie möglich ist, aktuelle updates und Service Packs für Windows 2000 auf einen PC runterzuladen, von dem sich dann die clients die Sachen ziehen können. Wir sind hier ein unternehmen mit ca. 50 Rechnern, aber nur einer 128k Leitung nach draussen. da würde es sinn machen wenn sich ein rechner die updates saugt, und die anderen 50 sich dann da bedienen könnten, annsonsten würde hier die leitung zusammenbrechen.... geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Such mal nach "SUS" Das ist der Software Update Service von Microsoft, der sollte die Lösung für Dein Problem sein! Oder direkt bei Microsoft: http://www.microsoft.com/windows2000/windowsupdate/sus/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Ne vernünftige Internetleitung für eure Firma wäre auch ne lösung. Wenn ich mir vorstelle, dass 50Leute Internet und Mail über 128KBit nutzen, dürfte die dadurch verschwendete Arbeitszeit ein vielfaches der gesparten Leitungskosten ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Seufz, wem sagst du das!! Ich versuch schon seit nem halben jahr hier zumindest ne 2Mbit Leitung zu bekommen, aber die von oben sagen immmer "ach, 128 reichen doch...Ihr macht doch nix" Stimmt, ausser Replikationssdienste, Email, Internet, AS400, Citrix, SAP & Remoteadministration machen wir auch nix! ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.