MHeiss2003 11 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallöchen, ich habe ein Problem mit der globalen Adressliste von Exchange 2003. Ein öffentlicher Ordner ist so konfiguriert, dass ein Eintrag in der Adressliste über diesen erfolgen soll. Dafür habe ich den Namen geändert auf "Firma GmbH" (der Ordner heißt eigentlich "01.info"). Nachdem ein User mit administrativen Rechten den Ordner aus Versehen gelöscht hatte, wurde dieser von mir wieder neu angelegt. Allerdings steht jetzt in der gobalen Adressliste immer noch der verwaiste Eintrag drin. Der neue erscheint nicht. Habe auch schon versucht den Namen zu ändern, weil ich glaubte, dass er mit dem gleichen Namen ein Problem hat. Der veränderte taucht aber auch nicht auf. Was kann ich tun? Wie kann ich vor allem die globale Adressliste sofort synchonisieren bzw. aktualisieren, so dass ich Veränderungen sofort zu sehen bekommen? MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi Aktualisiere mal den RUS oder Empfängerrichtline... Im ESM unter Empfänger-Empfängeraktualisierungs.. und dan Rechtsklick. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi. Erstelle die Offline Adressliste neu -> Exchange System Manager -> Empfänger -> Offlineadresslisten -> Standard-Offlineadressliste -> Eigenschaften -> neu erstellen Wenn OL2003 im Cache Modus betrieben wird, dann musst du auch das Adressbuch neu downloaden -> Extras -> Senden/Empfangen -> Adressliste downloaden Weitere Ansatzpunkte findest du hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=72058 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Super vielen Dank. Hat geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.