BiZNIZ 17 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Moin ... ... wohl eher ein triviales Problem, aber ich bin mir sicher, dass nach Änderungen am POP3-Connector oder SMTP-Connector irgendwelche Dienste neu gestartet werden müssen ... Nur finde ich einfach nicht mehr heraus, welche das waren ... Hintergrund: Durch einen Providerwechsel musste ich bei einem Kunden die Postfächer neu anlegen und somit auch die Kennwörter neu setzen, da (weiß der Henker wie ...) die Dokumentation mit den Zugangsdaten verschwunden ist ... Jedenfalls muss ich ja nun im POP3-Connector die Kennwörter neu eintragen. Gemacht ... Nun muss ja irgendeinen Dienst neu starten, damit diese Änderung auch übernommen wird ... welcher ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi. Start -> Ausführen -> services.msc -> Microsoft Connector for POP3 Mailboxes LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 --- Solved --- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.