eurochat 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo an alle Leser, ich bereite mich auf die 228 in Englisch vor, um neben dem MCSE auch den MCDBA zu bekommen. Gibt es neue Fragen oder sonst wissenswertes zu dieser Prüfung? Vielen Dank für Rückmeldungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Eine Frage wird bei allen Prüfungen immer gleich bleiben: "gibt es neue Fragen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hi selbiges Problem hab ich grad auch ;-) Gruß und schöne Feiertage Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
n-j 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 nein, es gibt noch keine neue fragen. wenn du die prüfung schaffen willst, lern genug und wenn du das gefühl hast, dass du's kannst, teste dich mit braindumps (Testking!) ich hab 70-228 heute geschafft und bin am lernen für 70-229 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.