Alith Anar 40 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Ich habe noch einmal eine Frage zum WSUS. Wir haben den gestern aufgesetzt und angefangen die Datein nach den gesrigen einstellungen runterzuladen. Soweit so gut. Heute wieder reingeschaut und festgestellt das der WSUS sich aktualisiert hat, und hab die Einstellungen noch mal aktualisiert. Gibt es jetzt eine möglichkeit dem WSUS bezubringen das er alle bereits runtergeladenen Dateien wieder vergessen soll und noch mal alle den aktuellen Einstellungen entsprechenden Dateien neu herunterladen soll. Nur Dateien entfernen reicht leider nicht. Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi, warum soll er die nochmal runterladen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 War eine fehlinterpretation meinerseits. :D Ich hatte nicht darauf geachtet das er weitere einstellungsmöglichkeiten heruntergeladen hab zunächst nach der ersten Einstellung Updates gezogen. Danach habe ich die neuen Einstellungen bemerkt, neu Konfiguriert, und verstanden das er jetzt mit nur 4 GB anstatt 7 GB auskommt. Was bei einer 8 GB Partition schon viel Ersparnis bringt. Leider waren das nur zusätzliche Updates :( sprich für alle zusammen braucht er 11 GB. Also müssen wir doch warten bis der neue Server da ist. Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.