bslux 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Guten Tag, heute habe ich eine Frage, für die ich eigentlich eine 'virtuelle Ohrfeige' verdient hätte, weil ich befürchte, dass man sowas wissen müßte :) Ich möchte mit Outlook Express (Version 5 oder 6) Nachrichten aus einer .pst Datei importieren, die mit Outlook 2000 erstellt wurde: Datei --> Importieren --> Nachrichten --> Micosoft Outlook Wenn ich sage: 'mach mal' meckert mich OE an und sagt: Von dem MAPI-Client können keine Nachrichten importiert werden. Es ist ein Fehler aufgetreten. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Was mache ich falsch? In der deutschen Knowledgebase von M$ habe ich nichts passendes dazu gefunden. Vielen Dank schon mal... Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Geht es überhaupt von Outlook nach Outlook Express? Versuche doch mal den Export über ein anderes Format, z. B. csv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo Christian, nun ja, es steht dort zur Auwahl. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn das da nur zufällig/versehendlich drin steht... Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo Leutz, habe gerade herausgefunden :D , dass man dazu Outlook 2000 installieren muß was ich aber eigentlich nicht wollte. Ich dachte, es müßte auch funzen, ohne Outlook 2000 zu installieren :mad: . Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.