TeenAgent 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, ich habe einen funktionsfähigen RIS Server! Jetzt habe ich einen Rechner der eine nForce 4 Netzwerkkarte onboard hat!Hierzu bekomme ich die Treiber nicht ins Image eingebunden! Folgender Fehler tritt auf: Das von Ihnen gewählte Betriebssystemabbild enthält keine erforderlichen Treiber für die Netzwerkkarte. usw..... Standard halt, wenn keine Treiber gefunden werden! 1. Treiber von Mainboard CD kopiert sowie Original Treiber vom Hersteller und ebenso von NVIDIA selbst. 2. Inf- und Sys-Datei in I386 kopiert 3. $OEM$\$1\Drivers\NIC Verzeichnispfad auf der Ebene von I386 erstellt. 4. Alle vom Hersteller kommenden Treiberdateien dorthin kopiert. 5. SIF Datei angepasst. Rubrik [unattend] "OemPreInstall=Yes" und "OemPnpDriversPath=Drivers\NIC" eingetragen. 6. Dienste am Server mit net stop/start binlsvc beendet und gestartet. Fehler kommt immer noch! Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Habe schon massig Treiber eingebunden, nur die nForce 4 Treiber funktionieren nicht! p.s.: Folgendes Board hat Client PC: AS ROCK K8NF4G-SATA2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 edit: zurück, mir scheint alles richtig zu sein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
doci 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi, wir haben genau das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden? VG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.