Flare 12 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ja hmmm.. Updates wieder entfernt aber die drucker wollen nicht drucken. Es ist leider unser Druckserver... bekomme im Eventlog folgendes Quelle Perflip , Ereignis 1010 Die Collect-Prozedur für den "Spooler"-Dienst in der DLL "C:\WINNT\system32\winspool.drv" hat eine Ausnahme verursacht oder einen ungültigen Status zurückgegeben. Die von der Counter-DLL zurückgegebenen Systemleistungsdaten werden nicht im Perf Data Block zurückgegeben. Der zurückgegebene Ausnahme- bzw. Statuscode ist DWORD 0. Quelle Perflip , Ereignis 1015 Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "Spooler" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\winspool.drv" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ahh ich fass es nicht... 2 Std die Drucker auf einen anderen Server umgezogen und jetzt funzt der alte Druckserver wieder.... Ich **** gleich ab.... die meldungen kommen trotzdem noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Schon mal das in Frage kommende Update wieder deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 @Dr.Melzer :D Ja hmmm.. Updates wieder entfernt aber die drucker wollen nicht drucken. hoffentlich krieg ich jetzt nicht die gelbe karte :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Was hast du ausser dem Update noch verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hab diskeeper eingespielt und defragmentiert... und hab die pagefile woander hingelegt.. naja aber das kanns ja auch net sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.