NetzHammel 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Schönen guten Abend Wisst ihr ob es möglich ist 2 Router (bzw 1 Router und eine Netzwerkcamera) hinter einem Switch zu betreiben und dieses dann mit dem DSL Modem zu verbinden? Also: INTERNET ------ DSL MODEM ------ SWITCH-------- Router 1 ------ Netzwerk 1 .................................................................. -------- Camera -------Netzwerk 2 Danke euch schonmal vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Kommt auf deinen ISP an aber ich würde mal sagen in der Regel nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe schon 2 Router an einem Modem gleichzeitig betrieben (beide Router haben sich mit unterschiedlichen Kennungen bei T-Online "eingewählt"), um ein VPN zu testen. Beide Router mit einer Kennung hat T-Online nicht zugelassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Klar IThome, das ist klar. Ich glaube aber es geht NetzHammel darum es mit einem Anschluß zu machen damit er die Netzcam über das Internet anschauen kann. @NetzHammel: Wenn dem so ist dann machst du einen falschen Ansatz. Du kannst normalerweise am Router sozusagen eine Weiterleitung machen. Wenn du also die Netzcam unter einen bestimmeten Port ansprichst dann kannst du dem Router normalerweise erzählen was passieren soll wenn ein Benutzer auf der öffentlichen IP unter diesem Port ankommt. In diesem Fall wäre es dann eine Weiterleitung an eine private Adresse und evtl. einem ganz anderen oder dem selben Port. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, da stimme Hirgelzwift zu. Habe auch eine NetzwerkCamera ( Allnet ) WLAN und normal. Erreichbar ist die auf den standart Port 80 kann aber auch auf einem anderen Port "hören" diesen habe ich auf 8080 gelegt und dem Router gesagt 8080 => 192.168.10.4:8080 fertig nun kann ich von aussen auch drauf zugreifen demo gefällig --? => http://blobbi.dyndns.org:8080 dann nur noch auf VIEV VIDEO => ActiveX Element installieren und fertig oder wer das nicht möchte fügt in seinem Windows Media Player bitte http://blobbi.dyndns.org:8080/img/video.asf ein :D gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.