loring 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, ich habe seit heute ein heftiges Problem mit einem Windows 2000 Server. Nach einem Stromausfall startet der Server nicht mehr. Später startete ich neu und nun liegt folgendes Problem vor: Windows kann nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist! “C:\WINNT\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM“ Mit der letzten bekannten Funktion oder der schnellen Reparatur funktioniert es leider nicht. Und eine Notfalldiskette besitze ich leider nicht. Kann man irgendwie die Datei wiederherstellen? Möchte nämlich nicht unbedingt alles neu aufsetzen. Wäre Euch dankbar, wenn Ihr ne Lösung wüsstet. Gruß loring Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 von der CD starten, Recovery Console, fixmbr und fixboot probieren, wenn das nicht hilft Windows CD starten und Reperaturinstallation durchlaufen. Wenn das auch nicht hilft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.