tarnze 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 ich habe ein problem mit einem xp pc ein problem. leider weiss ich nicht ob es wirklich mit dem xp zu tun hat: wenn ich im outlook2000 eine email mit einem word-dok im anhang öffnen will erscheint folgende meldung: Achtung! Ausführbare Dateien können Viren enthalten, die Ihren Computer beschädigen. Die Datei muss auf einem Datenträger gespeichert werden, bevor sie geöffnet werden kann leider habe ich bislang im internet keine gschickte lösung gefunden. hat evtl. jemand eine idee? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Die Lösung ist einfach. Die Datei nicht aus Outlook heraus öffnen, sondern zuerst auf deiner Festplatte abspeichern und dann von dort aus öffnen. Ausserdem solltest du einen Virenscanner installieren der auch Mailanhänge scannen kann, dann sollte die Meldung nicht mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin! Bei DocOutlook findest Du Hilfe ;) DocOutlook-Artikel und bei MS: http://support.microsoft.com/?kbid=318515 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.