genab.de 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich in die Interactive Session einer Temrinbal Session eingreife. (Im Terminal Service Manager) Hab bei den betreffenden Usern folgende Einstellung getroffen: (bei den usereinstellungen in der Actice Directory) Enable remote Control - Aktiviert Require users permission - deaktiviert Level of Control - Interact with Session Die User sind in der Gruppe - Remotebenutzer drin Die user sind in einer eigenen OU zusammengefasst. ich bin Domänenadmin was muss ich machen, da ich im Terminal Service Mamager bei einem rechten Mausklick auf einen User Remotecontrol oder Connect benutzen kann. diese Reiter sind bei mir Ausgegraut. Betsen dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, hast Du Dich denn auch per Terminal-Session eingeloggt? Das "übernehmen" geht nicht direkt von der Konsole aus. (zur Not RemoteDesktop auf sich selbst machen) Gruß hh2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 das wars - vielen dank - das hätten die ja auch mal reinschreiben können - da sucht ma sich ja dämlich :D danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.