firefox80 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich würde gerne auf einer Homepage einen Anfahrtsplan anbieten. Rechtlich habe ich allerdings Bedenken ob ich direkt die Bilder aus AutoRoute verwenden darf. Viell. kann mir hierzu jemand Infos geben. Falls ich das nicht darf, wären Alternativvorschläge interessant! Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Da die Karten den Urheberrecht unterliegen darfst du sie nicht einfach auf deiner webpage einsetzen. Eine brauchbare Alternative ist eine verlinkung auf einen onlineroutenplaner. Die meisten bieten so etwas an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 kannst du da was empfehlen? (möglichst kostenlos ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 kannst du da was empfehlen? (möglichst kostenlos ;) ) Einfach alle bekannten Anbieter abgrasen. :rolleyes: Diese Seite fiel mir jetzt spontan ein, bitte nicht als Werbung ansehen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.