gooze 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, ich habe hier ein recht komisches Phänomen. Seit kurzem habe ich nicht mehr die Möglichkeit aus Programmen wie Outlook oder z.B. Links aus Programmen die über die Menüleiste ausgewählt werden auszuführen. Also ein Aufrufen der Herstellerseite über das About Pulldownmenü geht nicht. Ebenso wenn ich z.B. via Skype Links gesendet bekomme. Diese lassen sich nicht anklicken, so dass automatisch zur verlinkten Seite gesprungen wird. googlen hat nichts genutzt und ein wenig nervt dieses doch lieb gewonnene Feature. Auf die Standardeinstellungen zurückzustellen über Programmzugriff und -standards bin ich auch schon gegangen und auch das hat nicht geholfen. Wisst ihr noch einen Rat? gooze Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 falscher Thread.. (Meine Antowort) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gooze 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Dann verschieb es doch bitte! Oder gib eine Antwort. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Sorry, ich wollte woanders posten. Nicht bei Dir. Da ich kein Löschrecht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.